Jugendrotkreuz Ortsgruppe Röttenbach - RöMüNie's

RöMüNie's

Du bist zwischen 7 und 22 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind schon immer eine erfolgreiche alters- und geschlechtsgemischte Gruppe, in der neben der Vermittlung von Erste Hilfe-Kenntnissen, Spiel und vorallem Spaß im Vordergrund steht.
Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Lust bekommen hast, schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.


Natürlich kannst du uns auch vorher noch per E-Mail kontaktieren und weitere Fragen loswerden:
E-Mail Jugendrotkreuz Röttenbach

Gruppenstunden

Freitags
18:30 bis 20:00 Uhr
(Nicht in den bay. Schulferien)

Gruppenstärke

Derzeit haben wir 15 aktive Mitglieder in dieser Gruppe.

Adresse

Deutschordenshaus
Deutschherrnstrasse 14
91187 Röttenbach

Gruppenleiter
  • Sabrina Merz
  • Theresa Sonnauer
  • Pauline Colras